Über mich

Ich war wohl ungefähr 10 Jahre alt, als ich erstmals auf einem Pferderücken saß.
Seitdem ließ mich der Gedanke an ein eigenes Pferd mich nicht mehr los.

Mit der Erfüllung des großen Traumes begann mein Weg als Partner dieser edlen Tiere.

Meine zwei schwarzen Perlen halte ich seit nahezu 20 Jahren in Eigenregie, weshalb ich vieles probiert und manches davon wieder verworfen habe. Stets habe ich versucht, neue Erkenntnisse aus Forschung und Wissenschaft mit einzubeziehen.

Mittlerweile habe ich einiges an Wissen erworben, das ich mit der Ausbildung zum Ernährungstherapeuten für Pferde, die ich 2019 abschließen werde, ergänzen kann.

Damit erhält die Pferdewaage Rheinland einen weiteren Baustein, Euch in der Versorgung der geliebten Vierbeiner zu unterstützen.

Herzlichst, Eure Gudrun…